Sektion AGILITY : 2 .MAC Quali; 1.Ländle Cup; Bodensee Pokalturnier

HSV Rankweil / Sektion Agility Juni 2016

Der Wetter-Zuständige für Agility Turniere scheint krank oder im Urlaub zu sein. Beim Bodenseeturnier am 19.6. in Höchst durchlebte man die gleichen Wetter-/ Bodenverhältnisse wie eine Woche vorher 11. +12.6. bei der MAC-Quali + 1.Ländle Cup in Klaus. „Tiefes STEHEN (laufen)“ ist hier nicht in der Fußballersprache gemeint, sondern im wahrsten Sinne des Wortes! Obwohl die Veranstalter und deren Mitgliedern sehr bemüht waren, die Durchgänge zu ermöglichen, zeigten sich Teilnehmer und Hunde abends im gleichen, einheitlichen grau-braunen OUTFIT. Trotz allem, die Verpflegung klappte überall hervorragend und auch der Humor kam nicht zu kurz.
Für den HSV Rankweil starteten zur MAC-Quali 13, beim 1.Ländlecup 16 und beim Bodensee Pokalturnier 10 Agianer.
Die besten Ergebnisse der Tageswertungen (jeweils 2 Durchgänge, bewertet mit Punkten):
Mac-Quali: Rang 2 Breuß Silvana mit Bhavani, Rg. 6 Böhler Melanie/Finn;
Ländle CUP: Rg. 1:Breuß Marina/Xena, Mittelberger Karin/Cowboy, Zosel Dieter/Gina; Rg. 2: Mitter Mildred/Ina, Zosel Dieter/Kira; Rg. 3: Kropf Caroline/Bonni;
Bodensee Pokalturnier: Rg. 3:Tschenett Patrik/Fee, Zosel Dieter/Gina; Rg. 4 Tschenett Patrik/Nigli, Zosel Dieter/Kira;
Weiterhin gut SPRUNG und sonniges Wetter!