Sektion Agility: Hörbranz Dämmersprung 16.7./Ländle CUP 17.7.2016

HSV Rankweil Agility Hörbranz- Dämmersprung /Ländle CUP

Am Samstag waren 11, am Sonntag (3. CUP Turnier) 22, von insgesamt 159, Hunden mit ihren Führern/innen für den HSV Rankweil am Start.
Die bereits schon selten gewordene Turnierwertung eines österr. Richters in Vorarlberg, lt. Reglement notwendig für Bestätigung bei Erstantritt und Änderung der Leistungsklasse, haben viele genützt unter Otto Frühwirth anzutreten.
So auch Peter Moosmann mit Fay, der erstmals nach Jahren der Abstinenz wieder am Geschehen teilgenommen hat und im Jumping (einer der beiden Läufe) unter Rang 8 (gesamt Rg.13, trotz Fays „Side-STEP zu Margret“) gewertet werden konnte.
Bereits am Samstag hatten Büchel Werner und Huber Vanessa jeweils Rang 3 mit „VORZÜGLICH/ 0 Fehler“ erreicht.
Die besten Gesamt- Ergebnisse (2 Läufe-inLeistungsklassen) vom Sonntag:
Ränge1: Böhler Melanie/Finn, Fehr Paddy/Chebon;
Ränge2: Moosmann Margret/Fil, Zosel Brigitte/Ricky;
Ränge3: Breuß Marina/Xena, Vogt Belinda/Enzo;
Rg.4: Mäder A./Tyra; Rg.5: Mittelberger K./Cowboy, Zosel Dieter/Kira

Gratulation den Genannten, sowie auch den übrigen Rankler Startern- in den Rängen 6 bis 13- weiterhin alles Gute!