Vorarlberger Hundesportverein Rankweil

Hundesport 1. CUP Turnier

Sensationeller Auftakt der Rankler VHV Hundesportler beim 1. CUP-Turnier!

Veranstalter:  Hundefreunde Bregenz:   Samstag  19. und Sonntag 20.3.2022.
Unser Verein war in mehreren Disziplinen vertreten. Außerdem konnten wir den Trend vom letzten Jahr fortsetzen und sicherten den ersten Platz in der I BGH  1 ( Intern. Begleithunde) Caroline Kropf mit Libby, 97Pt und in der I-BGH 3  Sabine Strießnig mit Metaxa, 96Pt

Claudia Zanetti hat das Stockerl um einen Punkt verfehlt. Ihre Evita bekam 90Punkte und landete auf dem 4.  Platz in der I-BGH 1.
Unser letztjähriges Vereins- und Cup Siegerteam Claudia Wäger mit Abby waren natürlich auch wieder am Start. Diesmal auf den 4.Platz mit 93 Punkten in der I BGH3. Caroline Kropf bekam mit Jerry Lee in derselben Klasse  91 Punkte, Rang 8.
Gemeldet war auch Bac von Veronika Zelger, dieser fiel jedoch verletzungsbedingt aus. Gute Besserung.

In der I-FH 1 ( Int. Fährtenhunde) ging unser Hatschi (Spanner Harald) mit seiner Sixx an den Start. Es war kein guter Tag. Bei sehr schwierigen Wetter- und Bodenverhältnissen wurde das Ziel leider nicht erreicht.
Ein Dank an allen Startern! Ihr habt unseren Verein würdevoll vertreten! Macht weiter so