Jahrgang 1946 Rankweil- Brederis

Betriebsbesichtigung bei der Firma Rauch.

Am 10. Oktober 2017, traf sich der Jahrgang 1946, zur Betriebsbesichtigung im Rauch-Tal in der Langgasse.

Nach einer informativen Filmvorführung und Vorstellung der von Rauch produzierten Produkte- es sind sehr viele-, wurden wir durch den Betrieb geführt. Alle Jahrgänger die in Rankweil geboren u. hier aufgewachsen sind, haben wohl das Wachstum des Betriebes aufgrund der baulichen Veränderungen wahrgenommen, wurden jedoch bei dieser Führung von der Größe und Professionalität des Betriebes überrascht.

Die riesigen Tanks unter der Erde mit den verschiedenen Konzentraten u. die zur Bereitung der Säfte etc. erforderlichen, täglichen Mengen an "Rankweiler Wasser", welches dann in viele Länder exportiert wird, überstiegen dann doch unsere Vorstellungskraft.

Recht herzlichen Dank an die Fa. Rauch und unseren Führer Hr. Paul SEEBER für diese tolle Führung.