DRINGENDE BITTE - Erreichbarkeiten aktualisieren

DRINGENDE BITTE AN ALLE

Liebe JahrgängerInnen !

Wir haben festgestellt, dass durch Pensionsantritt, Providerwechsel oder aus anderen Gründen, leider etliche Kontaktdaten / Erreichbarkeiten nicht mehr stimmen.

wir bitten euch deshalb uns die aktuellen Erreichbakreiten ( Handyerreichbarkeit , E-Mailadresse, o.ä.  ) so rasch als möglich bitte per Mail an jahrgang1954.rankweil@gmail.com zu übermitteln

Um euch Informationen zukommen lassen zu können, ist es unbedingt notwendig aktuelle und vor allem gültige Erreichbarkeiten vorliegen zu haben.

Bezugnehmend auf das Inkraft getretene Datenschutzgesetz, weisen wir darauf hin, dass wir zukünftig nur noch an von euch freigegebene Kontaktdaten Mailinfos usw. versenden dürfen.

Wenn wir bis zum 31.08.2018 nichts gegenteiliges von DIR hören, setzen wir ( um unnötige Bürokratie zu vermeiden) deine ausrückliche Zustimmung zur Verwendung der uns vorliegenden E-Mailadresse bzw. telefonischen Erreichbarkeit zur ausschließlich vereinsinternen Nutzung und zur Informationsweiterleitung des Jahrganges 1954 Rankweil-Brederis voraus.

Bei Fragen steht euch Arthur gerne am 24.08.2018 bei unserem Hock Rede und Antwort