Ausflug der 55er zum 66er

Ausflug Jahrgang 1955 Rankweil 2021

Am Freitag dem 24.Sept. machten sich 28 Jahrgänger des Jahrgangs 1955 Rankweil bei strahlendem Frühherbstwetter auf zu ihrem Ausflug. Mit Bahn und überfülltem Bus ging es vom Bahnhof Rankweil aus nach Brand - Schattenlagant zur Talstation der Lünerseebahn. Nach der Bahnfahrt mit atemberaubender Aussicht auf die Berge des Rätikon wurde von einer Gruppe die Wanderung mit einem moderaten Anstieg um den See gestartet. Mit einer kurzen Rast in der wunderschönen Bergwelt mit traumhaften Panoramen, kurz, Genuss pur, wurde der See vorbei an der Lünerseealpe umrundet. Die 2. Gruppe spazierte gemütlich in entgegengesetzter Richtung den ebeneren Weg entlang und dann mit der 1. Gruppe retour zur Douglass Hütte. Dort verweilten wir mit Essen und Trinken bis zur Rückreise nach Rankweil. Wie üblich war der Ausklang im Gasthaus Mohren bei unseren Jahrgängern Elmar und Gerda, bei einem gespendeten Essen und leckerem Kuchen.