Ausflug Jahrgang 1955 Rankweil

Am Freitag dem 18.Sept. machte der Jahrgang 1955 Rankweil mit 24 Wanderern bei schönstem Wetter den heurigen Ausflug. Nach einer Fahrt mit dem Landbus nach Innerlaterns wanderten wir den Höhenwanderweg über das Stürchertobel und das markante Sägetobel weiter über die schönen Wiesenflächen von Mazona. Dann ging es über das Bärenfallentobel und weitere "Töbelchen" bis auf die Ansiedlung Oberbonacker. Von dort noch übers Tiefenbachtobel wo man dann schon den Kirchturm von Laterns Thal ausmachen konnte. Über die Fahrstraße dann bis Laterns zur Mostschenke Bickel zur Einkehr. Dort wartete auf uns eine opulente Brett(el)jause und Gutes zu trinken. Mit dem Bus fuhren wir dann wieder nach Rankweil um dort im Gh. Mohren bei Elmar und Gerda den Tag ausklingen zu lassen. Vielen Dank an Hanspeter und Elmar als Führer und Veranstalter.
Fotos und Bericht: Lothar