Jahrgang 1955 Rankweil Ausflug 2022

Bei recht mäßigem Wetter trafen sich 30 Jahrgänger zu ihrem heurigen Ausflug nach Überlingen-Lippersreute zum Mittagessen auf dem Hof-Neuhaus. Anschließend fuhren wir mit dem Apfelzügle über Wiesen und Felder, vorbei an unzähligen Obstbäumen. An sehenswerten Orten wurde angehalten und wir hörten in humorvoller, informativer Weise über Geschichte, Landschaft, und Pflanzen im speziellen dem Apfelanbau der schönen Region. Meersburg war die nächste Station unserer Reise. Dort konnten wir 2 Stunden lang das geschichtsträchtige Städtchen erkunden. Wie schon Tradition wurden wir nach der Rückreise nach Rankweil im "Mohren" kulinarisch von Elmar & Gerda gespendetem Schmankerl verwöhnt. Mit vielen Gesprächen fand dann das Treffen seinen würdigen Abschluss.
Vielen Dank auch den Organisatoren.
Nicht vergessen: am 8.11.2022 Gh. Mohren Treffen wegen Umstrukturierung