Jahrgang 1970

Halbtagesausflug am 15. Juni 2019 nach Bregenz

Hallo zusammen,

nach einem feinen Startabend im April melde ich mich heute mit den Details zu unserem Halbtagesausflug nach Bregenz am Samstag, den 15. Juni 2019.
Gemeinsam werden wir mit dem Zug nach Bregenz fahren. Dort erwartet uns eine interessante Führung im Festspielhaus und auf der für die Verdi-Oper "Rigoletto" neu konzipierten Seebühne. Unser Jahrgänger Gernot Gögele hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, uns seinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz näher zu bringen.
Nach 1,5-stündiger Führung werden wir uns ins Wirtshaus am See, gleich um die Ecke beim Festspielhaus, begeben, um uns zu stärken. Je nach Witterung ist anschließend noch ein Programmpunkt in Bregenz in Planung. Nach der Rückfahrt nach Rankweil werden wir den Tag in gemütlicher Runde voraussichtlich im Sternen ausklingen lassen.
Lasst mich bitte bis 05. Juni 2019 wissen, ob ihr dabei seid: jahrgang1970rankweil@gmail.com
Da wahrscheinlich der eine oder andere von euch ein Vmobil-Ticket für die Fahrt besitzt, möchte ich euch der Einfachheit halber bitten, dass sich jeder seine Zugkarte selbst kauft. Entweder über die FAIRTQ-App auf www.vmobil.at oder direkt am Automaten am Bahnhof. Sollte hier jemand Hilfe benötigen, ich bin früh genug vor Ort.

Datum: Samstag, 15. Juni 2019
Treffpunkt: 12.45 Uhr Bahnhof Rankweil
Abfahrt: 13.05 Uhr S1
Rückfahrt: wird noch bekanntgegeben
Anmeldeschluss: 05. Juni 2019

Ich freu mich auf einen unterhaltsamen Tag mit euch!
Dagmar