Jahrgang 1970

Herbstwanderung nach Feldkirch

Hallo zusammen,

ich lade euch ein mitzukommen, zu einer Herbstwanderung über Hoher Sattel - Känzele/Säntisblick - Gasserplatz nach Feldkirch. Die Gehzeit beträgt (bei sehr gemütlichem Tempo) 3 bis 3,5 Stunden (mit Bänkle-Pausen), bitte nur mit festem Schuhwerk, es sind grad in der Gegend beim Känzele ein paar Steigungen zu bewältigen.

Ich werde mich auch von schlechtem Wetter nicht davon abbringen lassen, zu Fuß nach Feldkirch zu marschieren, sollte es jedoch "Krotten" hageln, verkürze ich die Strecke auf Loger - Amberggschlössle - Feldkirch . (Infos dazu werde ich, wenn nötig, zeitnah bereitstellen.)

Wem das alles zu anstrengend ist, der kann sich mit fahrbarem Untersatz auf nach Feldkirch machen, wir werden uns bis ca. 18.00 Uhr im Schützenhaus einfinden, um uns zu stärken und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Zurück ins heimatliche Rankweil lassen wir uns per Bahn oder Bus chauffieren.

wann: Samstag, 05. Oktober 2019

Start: 14.30 Uhr ab Gasthof Sternen

Wer mit von der Partie ist, meldet sich bitte mit einer kurzen Rückmeldung per Mail an. Bitte auch diejenigen, die direkt ins Schützenhaus kommen, da ich ja entsprechend Platz reservieren muss.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 2. Oktober 2019

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ich freue auf eure Rückmeldungen!

Dagmar