Neustart nach Corona

Gemütlicher Hock im Rankler Hof am 25. Mai 2022

Wann: 25.05.2022 von 19:00 bis 22:00
Wo: Rankweiler Hof, Ringstraße 25, 6830 Rankweil

Hallo zusammen,

nach den Corona-bedingten Absagen in unserem Jubeljahr 2020 starten wir erneut durch. Wir treffen uns zu einem gemütlichen Hock im Rankler Hof am Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 19.00 Uhr. Wenn das Wetter mitspielt, lassen wir es uns im Garten gutgehen, ansonsten ist ein Stüble für uns reserviert.

Ich bitte euch um eine kurze Nachricht bis zum 22. Mai 2022, wenn ihr mit von der Partie seid.
Wenn ihr Klassenfotos aus der Schule oder Gruppenfotos aus dem Kindergarten habt, scannt diese bitte ein, und schickt sie mir.
Bringt auch gerne Ideen mit für Aktivitäten, Ausflüge oder Führungen, ich wär dankbar für jeden Vorschlag.
Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch!
Ganz liebe Grüße aus dem Oberdorf
Dagmar