Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Jahrgang 1981 / Veranstaltungen / Jahrgänger 1981

Jahrgänger 1981

Jahrgängertreffen nach langer Zeit - zum 40er!

Liebe 81er*innen,

lange ist es her, wo wir uns getroffen haben.

Jetzt können wir euch mitteilen, dass wir wieder eine Veranstaltung geplant haben.

Freitag 05.11.2021 um 17.00 Uhr bei der Gärtnerei Angeloff

  • vorab schon mal Danke an Alexander

Wir bekommen zuerst eine Führung durxh Alexander und danach werden wir einen gemütlichen Hock im Wintergarten machen (bitte eine warme Jacke mitnehmen).

Die Jahrgänger Kassa übernimmt das Essen – Pulled Pork.

Viele von uns konnten den runden Geburtstag nicht feiern und einige habe ihn noch vor sich, daher möchten wir mit euch auf den 40iger anstoßen.

Anmeldung bitte bis spätestens 27.10.21 unter rankler81er@gmx.net .

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Bis bald                                                                                                                                  

Das Ausschusskomitee

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren