Karateclub Rankweil: 2 x Bronze bei den Austrian Junior Open

Am 24.06.2023 fand in Walserfeld/Salzburg das international top besetzte Austrian Junior Open (Karate) statt. 603 SportlerInnen aus 15 verschiedenen Nationen nahmen teil – darunter auch der Karateclub Rankweil mit 3 KadersportlerInnen. Alle konnten sich toll in Szene setzen und wichtige Erfahrungen sammeln.

Internationaler Lions Cup Lustenau

Am Samstag, den 25.02.2023 fand in Lustenau endlich wieder der internationale Lions Cup statt. 355 Athleten aus 5 Nationen nahmen am Turnier teil. Darunter auch 5 unserer KadersportlerInnen.

46. und 47. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 3. Juni fand in der Pizzeria Michele in Rankweil die 46. U. 47. Jahreshauptversammlung des Raiffeisen Karateclub Rankweil statt. Obmann Ronald Pschenitschnigg durfte ca. 30 Teilnehmer, darunter den gesamten Trainerstab, Mitglieder/Eltern und als Ehrengäste Peter Karg von Karate Vorarlberg mit seiner Gattin Herma, begrüßen.