Raiffeisen Karateclub Rankweil

42. Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 03. März 2017 fand im Ristorante Michele die 42. Jahreshauptversammlung des Raiffeisen Karateclubs Rankweil statt. Obmann Ronald Pschenitschnigg begrüßte zu Beginn die anwesenden Mitglieder und die Ehrengäste, namentlich Klaus Pirker als Vertreter der Marktgemeinde Rankweil, sowie Peter Karg den Präsidenten und Gerhard Grafoner den Geschäftsführer und Sportdirektor des Landesfachverbandes Karate Vorarlberg.

Ein ausführlicher Rückblick auf die Höhepunkte des vergangenen Vereinsjahres, präsentiert von Ronald Pschenitschnigg und dem Sportlichen Leiter des Vereins, Alexander Lins, boten ein buntes Panorama aus Turniererfolgen, abgelegten Gürtelprüfungen, einer Vereinsmeisterschaft und diversen anderen Aktionen. Kassierin Dagmar Ender informierte die Anwesenden im Anschluss daran über die Vereinsfinanzen, die beiden Rechnungsprüfer Angelika Salzgeber und Manuel Fiedler gaben ihre Statements ab.

Grußworte der Ehrengäste und ein kurzer Ausblick auf das laufende Vereinsjahr 2017 rundeten den Abend ab, der in gemütlicher Runde bei Pizza und Getränken beendet wurde.