Raiffeisen Karateclub Rankweil: 10-facher Medaillenerfolg auf der Landesmeisterschaft

Nach einer längeren Pause konnte KARATE VORARLBERG endlich wieder eine Nachwuchs- und allgemeine Landesmeisterschaft durchführen, und so ist das 6-köpfige Kaderteam des Raiffeisen Karateclub Rankweil unter der Leitung von Sarah Köchle angetreten.

Unsere Kadergruppe hat gleich 10 Medaillen mit nach Hause gebracht! Wir sind natürlich sehr stolz auf diese Spitzenleistung, und insbesondere auch darum, weil wirklich alle Sportlerinnen und Sportler Spitzenplätze erkämpfen konnten. Unsere zielgerichtete Trainingsarbeit hat sich gelohnt, und wir bedanken uns ganz besonders bei unserer Kadertrainerin Sarah Köchle, und bei den Coaches und Mithelfern, ohne die eine erfolgreiche Turnierteilnahme gar nicht möglich ist. Sarah Köchle hat bei dieser Gelegenheit gleich die Prüfung zur Kampfrichterin abgelegt! Dazu gratulieren wir herzlichst. Damit haben wir neben dem Karate Know How auch adäquates Fachwissen im Verein, um zu wissen, worauf es beim Turnier ankommt. Wir wünschen unserer tollen Kadergruppe weiterhin viel Erfolg und Spass im Training. Weiter so!