44 Jahreshauptversammlung des Raiffeisen Karateclub

Die 44. Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 22. Februar 2019 im Schwarzen Adler in Rankweil statt.

Nach der Eröffnung durch Obmann Ronald Pschenitschnigg folgte eine ausführliche Rückschau auf Vereinsaktivitäten und Medaillen-Erfolge des vergangenen Jahres durch Bernadette Kleinfercher in ihrer neuen Funktion als sportliche Leiterin. Kassierin Dagmar Ender präsentierte den ausgeglichenen Finanzbericht, die Kassaprüfer Angelika Salzgeber und Manuel Fiedler baten um deren Entlastung. Im Anschluss informierte Angelika Salzgeber über Inhalt und Zielsetzung ihrer neugeschaffenen Funktion als Vertrauensperson sowohl im Verein als auch im Landesverband in einem kurzen Referat. Den Abschluss des offiziellen Teils bildete die Ehrung des ehemaligen sportlichen Leiters und Vorstandsmitglieds Alexander Lins. In gemütlicher Runde ließen wir den Abend ausklingen.