Raiffeisen Karateclub Rankweil:

4-mal Gold beim internationalen Nicki Cup in Höchst

Am 3. Juni 2023 fand in Höchst nach längerer Pause endlich wieder der internationale Nicki Cup statt. Unser Kaderteam konnte sich wieder einmal toll präsentieren und wir durften uns über insgesamt neun Pokale freuen.

Bereits am Vormittag bei den Katabewerben standen Gold, Silber und Bronze durch Lorenz, Lena und Emilia zu Buche. Am Nachmittag bei den Kumitebewerben durften wird drei Siege bejubeln. Jana, Felix und Lorenz sicherten sich durch starke Kämpfe den Sieg in ihrer Kategorie. Komplementiert wurde unser Pokalsatz durch die zweiten Plätze von Emilia und Lara, sowie Lena´s dritten Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen und sind sehr stolz. Danke an die Coaches Sarah Köchle und Clemens Pschenitschnigg für die Betreuung vor Ort.

Im Namen der Vereinsleitung: Raiffeisen Karateclub Rankweil