Raiffeisen Karateclub Rankweil

Vereinsmeisterschaft 2017

Am Samstag, dem 24. Juni 2017 fand in der Montforthalle die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Auf der Tribüne verfolgten zahlreiche Eltern, Geschwister und Freunde das Turnier, in der Aula standen mitgebrachte Köstlichkeiten fürs Familien-Picknick bereit. Herzlichen Dank an alle, die mit ihrer Teilnahme und ihrem Mitwirken zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Die Vereinsmeister 2017:

Kata 1: 1. Platz - Marius Brändle, 2. Platz - Jana Knünz, 3. Platz - Tino Nesensohn und Leon Graber

Kata 2: 1. Platz - Carina Berchtold, 2. Platz - Tamara Kanz, 3. Platz - Valerie Berchtold und Timo Nesensohn

Kata 3: 1. Platz - Sarah Kleinfercher, 2. Platz - Selina Keskin, 3. Platz - Nina Nesensohn und Clemens Pschenitschnigg

Kumite 1: 1. Platz - Efe Düzenli, 2. Platz - Jakob Peter, 3. Platz - Jana Knünz und Tino Nesensohn

Kumite 2:  1. Platz - Carina Berchtold, 2. Platz - Emilia Bonmassar, 3. Platz Valerie Berchtold und Selina Keskin

Kumite 3: 1. Platz - Clemens Pschenitschnigg, 2. Platz - Selina Keskin, 3. Platz - Sarah Kleinfercher und Sandro Ludescher

Dank gilt auch folgenden Firmen, die die Vereinsmeisterschaft mit Sachpreisen und Getränken gesponsert haben: Raiffeisenbank Rankweil, Sparmarkt in Gisingen, Rauch Fruchtsäfte, Intersport