Raiffeisen Karateclub Rankweil: Tolle Erfolge beim Swiss Junioren Open in Basel

Am Samstag, den 6. Mai ging es für drei unserer KadersportlerInnen nach Basel zum Swiss Junioren Open. Beim international topbesetzten Turnier mit StarterInnen aus vielen Nationen (Deutschland, Italien, Frankreich uvm) konnten Lara Schnetzer, Jana Knünz und Lorenz Jenni sich toll in Szene setzen.

Jana Knünz erkämpfte sich in ihrer Kategorie den tollen 3. Platz unter 10 SportlerInnen aus 4 Nationen. Lara Schnetzer kämpfte sich bis ins Halbfinale vor, unterlag dort knapp ihrer Gegnerin aus der Schweiz. Schlussendlich durfte sie sich über einen tollen 5. Endrang freuen.

Lorenz Jenni sicherte sich in seiner Gewichtsklasse -57kg mit starken Kämpfen den Sieg. Im OPEN Bewerb musste sich Lorenz Im Finale dann knapp seinem Gegner aus Italien geschlagen geben.

Mit 3 Pokalen und jeder Menge neuer Erfahrung ging es wieder zurück ins Ländle. Wir sind stolz auf euch!

Danke an die Coaches Clemens Pschenitschnigg und Sarah Köchle für das Coaching und die Betreuung vor Ort.

Ergebnisse im Detail:

1. Platz Kumite U14 -57kg             Lorenz Jenni