Donnerstag Radausfahrten

Die Donnerstag Radausfahrten stoßen auf immer mehr Beliebtheit. Das zeigen die steigenden Teilnehmerzahlen. Für die Radler sind die 30 - 40 Km mit dem nötigen Einkehrschwung gute Trainingseinheiten. So war die rund 80 km lange "grüne Inselfahrt" über Schweizer Gebiet mit Wiesen und Auen zum Lauteracher Ried "Natur pur". Die Fahrt wurde von den 17 Radlern souverän gemeistert. Angekommen am Jannersee beobachteten wir die Vorbereitungen zum Triathlon, und genossen die hervorragende Gastronomie. Bewundernswert war die Radler Disziplin. Der Gruppengedanke wurde jedoch von einigen Radler Damen bei der Heimfahrt beim Frutzstüble gesprengt. Die Siegesfeier wurde wahrscheinlich beim Zunachten beendet.  Sebastian Kneipp würde sagen: Eine Radtour für Leib und Seele!

Danke Josef Kalt für die Planung und Durchführung dieser empfehlenswerten Fahrradrunde.

Der Kneippvorstand