Kneipp Aktiv Club Rankweil

Radausfahrt zum Bodensee

Gleich 3 Kneippsäulen wurden am Sonntag den 07.08.2016 mit Begeisterung der Teilnehmer bedient.

Die Säule Bewegung: bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad nach Bregenz über schweizer Seite – Kanalweg – Hard – Bregenz – Ziel - Wirtshaus am See eine tolle Leistung waren es doch 80 Km. Hin u. Retour.

Die Säule gesunde Ernährung: Ein üppiges Frühstückbuffet und die Kneipprunde von Nicole, Hugo, Bier, Wein usw. ließen uns jede Strapaze vergessen so manches Trikot wurde zu eng.

Die Säule Lebensfreude: Musik und Heiterkeit war angesagt, es war ein Traum vor der Seebühne der schmissigen Musik „Krainerbluat“ zu lauschen; um 12:00h hieß es wieder auf die Räder, bis Koblach nochmals ein Einkehrschwung in der Harmonie; mit müden Beinen vom Bier erreichten wir mit sportlicher Zufriedenheit  wieder den Ausgangspunkt Feuerwehrheim Rankweil.

Wir bedanken uns bei unserer Vorfahrerin Lore Watzenegger.