Kneipp Aktiv Club Rankweil

Wanderung St. Arbogast - Meschach

Bei der Mai-Wanderung am 5.5.2018 von St. Arbogast nach Meschach waren wieder  28 KneippianerInnen bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Von St. Arbogast ging es zuerst Richtung Örfla-Schlucht und dann auf dem abwechslungsreichen Meschatleweg zur Meschacher Kirche. Ein Teil der Gruppe ging dann noch zum Aussichtspunkt  „Schreckweg“ und genoss die Aussicht über das Rheintal. Bei der Meschacher Kirche wurde dann die verdiente Rast gehalten. Der Rückweg ging zuerst über eine Brücke über den Emmebach und dann dem Forstweg nach Schönbuch und wieder nach St. Arbogast zurück. Die Gehzeit von ca. 3 ½ Stunden mit Mittagsrast wurde perfekt geplant; die TeilnehmerInnen erreichten ohne Wartezeit den Bus nach Rankweil.