Kneipp-Radausfahrt am Montag, dem 20.07.2020 zum Rheinholz nach Gaissau

Am 20.07.2020 radelten wir bei sehr angenehmen Radlerwetter nach Koblach. Dort ging es über die Grenze nach Montlingen. Auf der Schweizer Seite radelten wir den Kanalweg entlang und genossen die Gegend "Natur pur" bis zum Rheindamm.

Zwischen Höchst und Gaissau gab es einen kurzen Stopp. Lore, unsere Führerin, zeigte uns das wunderschöne Schilf Biotop "Eselschwanzgebiet". Im Rheinholz war eine kurze Abkühlung im Bodensee möglich, kulinarische Verwöhnung haben wir im Gasthaus Wetterwinkel erfahren. Großes Lob und Anerkennung gilt den 12 Teilnehmern für die sportliche Leistung. Sie haben die 83 km bravourös gemeistert.

Lore Watzenegger ist bei der Kneippradler-Gruppe seit 2012 Vorfahrerin. Lore hat einen sehr angenehmen, ruhigen Fahrstiel, der von uns sehr geschätzt wird. Lore fährt mit uns pro Saison 420 km. Das sind bis heute ca. 3.780 km. Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude mit dem Radfahren. Bleib gesund mit "Kneipp". Wir naschen bei dieser Gesundheit gerne mit, vielen Dank!

Obmann Karlheinz Frick