Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Kneipp Aktiv Club / Neuigkeiten / Kneippwanderung zum Schloss Wolfurt

Kneippwanderung zum Schloss Wolfurt

Mit Bus und Bahn starteten am vergangenen Samstag, dem 06. Juni 2020,  17 Kneippwanderer nach Dornbirn.  Mit dem Bus ging es dann nach Wolfurt. Vom Wetter begünstigt, konnten wir uns beim idyllischen Schloss der Regenjacken entledigen. Nach kurzer Trinkpause ging es vorbei am schönen Bauernhaus, wo Prof. Dr. Lorenz Böhler, Begründer der Unfallchirurgie, in den Jugendjahren gelebt hat.

Über die alte Mühle, der Bregenzerach entlang, erreichten wir den ersehnten Pausenplatz. Nach der Jause mundete das "Schnäpsle", von Sonja serviert, ganz besonders.

Nach guten Essen beim Sutterlüty in Lauterach ging es gestärkt mit angenehmer Müdigkeit mit dem Zug nach Hause. Der allgemeine Tenor, wir haben etwas getan, um unser Immunsystem zu stärken. 

Danke an Pauline und Sonja für die Planung und behutsame Begleitung dieser tollen Wanderung.