Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Kneipp Aktiv Club / Neuigkeiten / Neujahrswünsche Kneipp Aktiv Club

Neujahrswünsche Kneipp Aktiv Club

Der Kneipp Aktiv Club Rankweil wünscht allen ein gesegnetes

NEUES JAHR 2021.

Ich bin überzeugt, dass wir die Krisenzeiten mit vereinten Kräften meistern und uns wiederum dem Kneipp`schen Lebensstiel zuwenden und Leben können.

Der Stillstand der Wassergymnastik, Ganzkörpergymnastik, Wanderungen, sowie die Absage der Waldweihnacht und Gruppenveranstaltungen waren leider unumgänglich. Diese genannten Aktivitäten sind sehr wichtige Parameter für die Psychohygiene und Stärkung der Immunabwehr. Die Aussetzung ist eigentlich paradox.

Das sind nicht nur finanzielle Verluste, vielmehr die schmerzhaften ideellen sozialen Alleingänge, keine menschliche Kommunikation mit Mitgliedern, Freunden, Angehörigen und Mitmenschen.

Sammeln wir gemeinsam Kraft für ein neues Jahr und richten wir den Blick auf das Wesentliche, auf die trotz allem erfreulichen, wohltuenden Dinge und in die Zukunft.

Wir wünschen allen von Herzen ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Obmann Karlheinz Frick