Schneeschuhwandern Winter 2019/2020

Das Motto "Kneipp bewegt" nehmen sich die Schneeschuhwanderer des Kneippvereins zu Herzen. Sebastian Kneipp beschreibt es mit Wege zur Lebensfreude.

Kennen sie das unbändige Gefühl, wenn sie sich so richtig von Herzen freuen? Nein? Sie wissen gar nicht mehr, wie das ist? Dann wird es höchste Zeit, (wieder) mehr Lebensfreude in ihr Leben einziehen zu lassen. Wie finde ich den Weg dorthin? Schließen sie sich uns, dem Kneipp Aktiv-Club Rankweil unter Obmann Karlheinz Frick Tel. 0664/470 2472 an. Jeder und Jede ist herzlich willkommen.

Ein großer Dank gilt dabei den Gruppenleitern Sonja und Karlheinz für die bisher perfekt geführten Wanderungen, sei es bei schönstem Wetter die Garnitza-Runde, oder die Wanderung zur Alpe Agtenwald über die Alpe unter Frutz.

Die sportlichen  Leistungen wurden mit 1 - 2 "Schnäpsle" und der hervorragenden Knödelsuppe vom "Bädle-Wirt" Ewald belohnt.