Vorübergehende Einstellung Kneippaktivtäten

Liebe Kneippmitglieder und Kneippfreunde!

Die Corona Pandemie hat uns bei unseren Kneippaktivitäten einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. So müssen die Aqua Fit Trainingseinheiten im LKH Rankweil sowie im Bad der Lebenshilfe in Batschuns ihr Angebot für das Frühjahr einstellen. Auch können die 4 Gymnastik Gruppen in diesem Frühjahr nicht weitergeführt werden.

Für Fragen der genannten Gruppen wenden sie sich bitte an Nicole Nachbaur, Sonja Grasböck, Frick Erika oder Frick Karlheinz. Sie geben auch Auskunft über finanzielle Gutschriften und den Wiederbeginn der Aktivitäten im Herbst 2020.

Wir hoffen, dass wir die Wanderungen und das Radfahren in gewohnter Form in Bälde wieder starten können. Auch warten wir sehnlichst auf die Benützung der Wassertrete im Loger.

Die nächste Jahreshauptversammlung findet im Frühjahr 2021 statt.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, Trainern und Funktionären recht herzlich bedanken, dass sie auch in dieser schlimmen Corona Krise zu unserem Kneipp Aktiv-Club stehen.

Bewahren wir trotzdem unseren guten Humor und eine große Portion Gelassenheit. Halten wir uns weiterhin an die hygienischen Vorschriften. So hoffe ich, dass wir uns mit diesen Qualitäten bei verschiedenen Aktivitäten der 5 Säulen gesund wiedersehen können.

"Bliband Gsund"

Obmann Frick Karlheinz