Wanderung am 9.1.2016

Bei der 1. Wanderung am 9.1. waren insgesamt 4 wasserfeste Damen beim Treffpunkt Gastra. Die Wanderroute wurde einfach abgeändert. So ging es anstelle der geplanten Waldwanderung zuerst Richtung Übersaxner Straße und dann über den Flözerweg zur Frutz bis zum Pferdehof Schlosser, zur Tierklinik – weiter über die Treietstraße zum Pferdehof Bösch. Im Gotenweg war unsere Ehrenobfrau Ehrentraud mit ihrem Urenkel unterwegs. Sie lud uns zu einem Neujahrsschnäpsle und Krippenbesichtigung ein. Anschließend ging sie mit uns noch bis zum Gasthaus Taube, wo sich die kleine Gruppe noch eine Stärkung gönnte. Nach den Feiertagen waren die Teilnehmerinnen dieser 2stündigen Wanderung um Rankweil trotz des Regens begeistert.