Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Männergesangverein Liederkranz / Neuigkeiten / 152. Jahreshauptversammlung

152. Jahreshauptversammlung

Die 152. Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr im Gasthof Schäfle in Altenstadt statt.  Obmann Gerhard Reicht begrüßte Bürgermeister Ing. Martin Summer,  Ehrenmitglieder und Sänger und moderierte die Veranstaltung.

Manfred Breuss,  der dem Verein bereits 1966 beigetreten war,  wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.  Er hatte in seiner langen Laufbahn verschiedene Funktionen inne - er war Obmann,  Vizeobmann und Schriftführer - und singt heute im 1. Bass.  Erhard Hafner wurde als neues Mitglied in den Verein aufgenommen.  Chorleiter Brändle stellte seine musikalischen Ziele für das nächste Jahr vor.  Mit einem gemeinsamen Abendessen wurde die Veranstaltung beendet.