Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Männergesangverein Liederkranz / Neuigkeiten / 154. Jahreshauptversammlung

154. Jahreshauptversammlung

Die 154. Jahreshauptversammlung fand am 10. November im Haus Klosterreben statt.  Obmann Gerhard Reicht begrüßte Bürgermeister Ing. Martin Summer,  Ehrenmitglieder und Sänger und moderierte die Veranstaltung.

Andreas Bürger, Karl Leithner und Edmund Welte,  die dem Männergesangverein 1978 beigetreten waren, wurden für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt und Albert Jenny für 25-jährige Mitgliedschaft.  Zehn Sänger konnten für fleissigen Probenbesuch ausgezeichnet werden.  Tobias Rohrer wurde als neues Mitglied in den Verein aufgenommen.  Chorleiter Markus Brändle stellte seine musikalischen Ziele für das nächste Jahr vor. 

Vor der Jahreshauptversammlung hatten die Sänger den Bewohnern des Hauses Klosterreben ein kleines Ständchen gebracht,  und nach der Versammlung wurde ein gemeinsames vorzügliches Abendessen eingenommen.