Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Mesnerstüble am Liebfrauenberg / Veranstaltungen / "Auf ein Wort" mit Andreas Postner

"Auf ein Wort" mit Andreas Postner

Veranstalter

Mesnerstüble am Liebfrauenberg
Liebfrauenberg 8
6830 Rankweil
mesnerstueble@outlook.comInfos zum Veranstalter

Wir laden jeden 4. Donnerstag zu einem Gesprächsabend ins Mesnerstüble ein. Am 22.07.2021 wird Andreas Postner zu Gast sein. Zum Thema des Abends "Einsatz für eine humanistische Umwelt- und Menschenrechtspolitik" möchten wir mit Andreas Postner ins Gespräch kommen und einen lebhaften Austausch zu diesen wichtigen Themen anregen und erfahren.

Andreas Postner ist ausgebildeter Architekt und ein versierter Kenner vieler Materien, für die er sich auch öffentlich stark macht. So kritisiert er offen als Mitglied der Umweltinitiative "Transform" den Feldkircher Stadttunnel und setzt sich im Rahmen der „Humanity Memorial Group“ für eine humanistische Politik ein.
Wir freuen uns auf einen weiteren unterhaltsamen Abend im Mesnerstüble.
Der Eintritt beträgt €5,- bis € 10,- nach eigenem Ermessen.
Es gilt die 3-G-Regel!
Anmeldungen gerne per Mail an:
mesnerstueble@outlook.com

 

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren