"Ich bin die Erste!" | Kulinarik Gemeinschaft

In den letzten Jahrzehnten sind Frauen in Positionen gekommen, die früher undenkbar gewesen wären. Susanne Entner, Margit Wally, Katharina Wöß-Krall und Jeannette Risch berichten uns von ihrem Weg, die Erste in ihrem jeweiligen Berufsfeld gewesen zu sein. Dazu gibt es ein Vier-Gänge-Menü, das auf ausgewählten Lieblingsspeisen der vier Frauen aufbaut. 30,– Euro. Wir freuen uns über ihre Anmeldung unter mesnerstueble@outlook.com. Gerne können Sie aber auch spontan vorbeikommen.

  • "Ich bin die Erste!" | Kulinarik Gemeinschaft
  • 2022-05-22T12:30:00+02:00
  • 2022-05-22T23:59:59+02:00
  • In den letzten Jahrzehnten sind Frauen in Positionen gekommen, die früher undenkbar gewesen wären. Susanne Entner, Margit Wally, Katharina Wöß-Krall und Jeannette Risch berichten uns von ihrem Weg, die Erste in ihrem jeweiligen Berufsfeld gewesen zu sein. Dazu gibt es ein Vier-Gänge-Menü, das auf ausgewählten Lieblingsspeisen der vier Frauen aufbaut. 30,– Euro. Wir freuen uns über ihre Anmeldung unter mesnerstueble@outlook.com. Gerne können Sie aber auch spontan vorbeikommen.
  • Mesnerstüble Rankweil (Liebfrauenberg 10, 6830 Rankweil)
Wann: 22.05.2022 ab 12:30 Uhr
Wo: Mesnerstüble Rankweil (Liebfrauenberg 10, 6830 Rankweil)