Joelle Wachsmuth | Konzert Vorplatz Basilika / St. Michaels Kirche

• Joelle Wachsmuth | Konzert Vorplatz Basilika / St. Michaels Kirche
  • 2022-05-21T20:00:00+02:00
  • 2022-05-21T23:59:59+02:00
  • Volksmusik ist ein Spiegel der Lebensweisen früherer Generationen und reproduziert somit auch die jeweils vorherrschenden Geschlechterrollen. Mit der Harfe und Erkenntnissen aus ihren Forschungsarbeiten lernen wir mit der jungen Schweizer Harfenistin Joelle Wachsmuth die Geschichten hinter der Musik kennen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Mesnerstüble. Eintritt 10,– Euro. Ticketvorverkauf unter www.kummscho.com oder Anmeldung unter mesnerstueble@outlook.com. Gerne können Sie aber auch spontan vorbei kommen.
  • Mesnerstüble Rankweil (Liebfrauenberg 10, 6830 Rankweil) Vorplatz Basilika / St. Michaels Kirche
Wann: 21.05.2022 ab 20:00 Uhr
Wo: Mesnerstüble Rankweil (Liebfrauenberg 10, 6830 Rankweil) Vorplatz Basilika / St. Michaels Kirche
Was: Kultur