Im Paradieskindi haben wir gerne Besuch!

Bei uns waren zum Beispiel...

…schon lang erwartet und herbeigesehnt: Polizist Roland, der uns zeigte wie man sicher im Straßenverkehr unterwegs ist, seine ganzen Sachen am Gürtel erklärt hat und „Säftle und a Polizeiauto zum Bastla“ mitgebracht hat.

 

…das Schaf Charlotte, das einfach anders  war als die anderen Schafe. Aber als der Hirte sich verletze, konnte Charlotte allen zeigen was sie draufhat! Und das Beste- wenn man Lieselotte drückt, dann määäääht sie ganz lustig!

 

…und Regina! Die hatte echt tolle Sachen in ihrer Schweren Tasche mitgebracht. Sie hat gezeigt was der Zahnarzt macht und wie man richtig Zähne putzt- jetzt sind wir motiviert und üben nach dem jausnen das Zähneputzen bis sie im Frühling nochmal kommt:)

 

Außerdem haben wir den Herbst in vollen Zügen genossen… Unter der Rubrik „Fotos“ könnt ihr euch selbst davon überzeugen!
Und jetzt sehnen wir schon den
Schnee und die Weihnachtszeit herbei…