Wir haben gut gestartet :)

Unser Kindi-und Spielgruppenjahr hat schon mit dem 5. September gestartet.

So konnten wir schon vieeeeel schönes Wetter im Garten genießen. Mit schaukeln, sandeln, Pferd/Katze/Löwe/... spielen, mit basteln, Ball spielen, rutschen,fangen spielen, klettern, gemeinsam singen, Bobbycar fahren, "törla"...
Aber auch drinnen gibt es Neues zu entdecken- die Renovierung der unteren Gruppe zum Beispiel, oder neues Material und vor allem natürlich neue Spielkameraden!

Einige Kinder haben jetzt ihre kleineren Geschwister mit dabei. Die kennen wir schon vom sehen und sie uns auch. Andere Kinder sind "ganz neu". Manchmal vermissen unsere alten Hasen noch die letztjährigen Kinder die jetzt in der Schule sind. Manch "Neuer" tut sich noch schwer so ganz ohne Mama und fasst erst langsam vertrauen. Aber im Großen und Ganzen läuft es schon echt gut. Und wir haben ja Gott sei Dank keinen Stress mit Eingewöhnen. Gut Ding braucht manchmal Weile... Und wenn rundherum schon ausgelassen getobt wird ist das sehr einladend.

Wenn ihr neugierig geworden seid und auch mal vorbeischauen wollt- meldet euch.  Wir würden uns noch über 1,2 neue Kinder freuen.

Und bald ist unser Benefizlauf (Sa 15.10. -nähere Infos folgen noch), da könnt ihr uns auch im Rahmen eines "sportlichen Festes" kennen lernen.

Fotos der ersten Kindi-Wochen könnt ihr gerne unter der Rubrik    Fotos  /  Wir haben gut gestartet :)   anschauen.