122. Generalversammlung des OGV Rankweil

Der Obmann Karl-Heinz Fritsche, der seit 30 Jahren dem Obst- und Gartenbauverein vorsteht, hielt am Freitag, dem 17. März die 122. Generalversammlung ab.

Um den Verein zukunftsfit zu machen, haben wir unsere Teams neu organisiert. Damit wollen wir die Aufgabenbereiche kleiner und überschaubar halten. Allein durch diese Aufteilung der Vereinstätigkeit konnten 4 neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden: Johanna Summer, Birgit Harich, Florian Felder und Irmgard Morscher. Wir freuen uns, dass sie in unserem Team mitarbeiten.

Wir suchen SIE:  für das Team „Seminare & Wissen“,
                             als Beirätin für Meiningen,
                             ab 2024  als Schriftführerin
und freuen uns auf Ihre Nachricht! Tel. 0664 3960960 (Obmann) 1948fkh@gmail.com.

Wir durften auch 2 verdiente Funktionäre ehren. Hermann Bauer unser Gärtnermeister arbeitet seit  75 Jahren mit. Frau Christine Längle  als Ortsvertreterin von Meiningen beendet nach 20 Jahren ihre Tätigkeit im Vorstand des Vereines. Der Obmann bedankte sich bei beiden herzlich für die geleistete Arbeit und für die Kameradschaft.

khf