Ehrung eines Langzeitkunktionärs

Bei der 115. Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereines Rankweil durften wir einen Langzeitfunktionär ehren. Herr Gabriel Marte hat 42 Jahre im Vorstand des Obst- und Gartenbauvereines Rankweil aktiv mitgearbeitet und sich eingesetzt für seine Heimatgemeinde Viktorsberg.

Seine besonnene, wohlmeinende Art machte ihn als Mensch so wertvoll. Darüber hinaus war er für jede Arbeit zu haben: Baumpflege, Feuerbrandbeauftragter, Blumenschmuck, Schulprojekte, Rebenbestellung oder die Begleitung von Lehrfahrten waren ihm stets ein Anliegen.

Wir vom Vorstand des Obst- und Gartenbauvereines Rankweil danken Herrn Gabriel Marte herzlich für die 42 Jahre, die er im Ehrenamt arbeitete.

Als neues Vorstandsmitglied und Bindeglied zu Viktorsberg durften wir Herrn Bruno Marte in den Vorstand wählen. Wir freuen uns und danken ihm für die Bereitschaft ehrenamtlich mitzuarbeiten.

Karl-Heinz Fritsche