Rankweil blüht - herzliche Einladung zum Dankeabend

Liebe Gartenfreunde! Als kleines Dankeschön laden Sie die Marktgemeinde Rankweil und der Obst- und Gartenbauverein Rankweil recht herzlich zu einem Festabend am Montag, 14. November 2022, um 18:00 Uhr im Vinomnasaal Rankweil ein.

Ihr Haus und Ihr Garten wurde von aufmerksamen Bürger*innen für "Rankweil blüht" nominiert. Mit Ihrem grünen Daumen leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu einem lebenswerten und erholsamen Lebensraum in Rankweil.

Nach einem gemeinsamen Apero spricht Simone König, Landschaftsplanerin und Beraterin für naturnahe Gestaltung, über das Thema "Der naturnahe Garten - eine Oase für die Artenvielfalt" und gibt Tipps, was Sie im Naturgarten tun oder unterlassen sollten.Den Ausklang des Abends bildet ein kleines Buffet.

Beim Heimgehen überreicht Ihnen der Obst- und Gartenbauverein eine blumige Überraschung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

p.s. Durch den Brand der Postverteilerstelle in Koblach könnte Ihre schriftliche Einladung dem Feuer zum Opfer gefallen sein.