Rankweil blüht

Nachdem unser Gartenparadies zum ersten Mal nebst vielen anderen wunderschönen Gärten in Rankweil nominiert worden war, nahm ich sehr gerne die Einladung zum Danke-Abend der Marktgemeinde und des Obst- und Gartenbauvereins am 14. November 2022 im Vinomnasaal an.

Es war ein für mich persönlich rundum gelungener Abend mit einem tollen Programm und anregendem Austausch mit Gleichgesinnten. Die Grußworte wurden von zwei Gesangs-Trios der Musikschule mit wunderbaren Gesängen umrahmt, und nach dem inspirierenden Vortrag von Simone König zum naturnahen Garten mit seiner Artenvielfalt gab es eine feine Stärkung vom Suppenbuffet. Zum Abschluss durften alle noch einen Blumengruß für die Weihnachtszeit mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank an alle vor und hinter dem Vorhang, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Christoph Simma