Wiedersehen in Rankweil

Am Nationalfeiertag veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Rankweil am Fuße der Basilika im herbstlich dekorierten Vinomnasaal die traditionelle Rück- und Vorschau der Lehrfahrten.

Bei der Rückschau erlebten wir noch einmal die Höhepunkte der heurigen Fahrten. Die vielen Schnappschüsse der Teilnehmer ließen uns schmunzeln.

In der Vorschau wurden wir auf das Programm der 2017 eingestimmt.

Als Lehrfahrten sind geplant: Orchideenfahrt nach Rothenburg, Flugreise nach Madeira, Blütenfahrt an die italienische Riviera, Perlen am Inn, Thüriger Landesgartenschau, Flugreise nach Portugal, Rosendorf Nöggenschwil, Wanderreise ins Grödnertal, Kennst du das Weinviertel, Festspiele in Mörbisch und St. Margarethen, Ungarn Rundreise, Indian Summer im Frankenland, uvm.

Beim Hinausgehen erhielten alle eine süße Versuchung von der Waffelfabrik Loacker. Die TeilnehmerInnen haben den Nachmittag genossen und freuen sich schon auf die nächstjährigen Fahrten.

Karl-Heinz Fritsche