Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Offene Jugendarbeit Rankweil / Neuigkeiten / Ausflug nach Bregenz

Ausflug nach Bregenz

Im Rahmen des monatlichen Programms der Offenen Jugendarbeit Rankweil fand ein Ausflug nach Bregenz statt.

Am Samstagmittag trafen sich eine Gruppe von Jugendlichen und die Jugendbetreuer beim Bahnhof in Rankweil und fuhren gemeinsam nach Bregenz. Dort angekommen starteten die TeilnehmerInnen mit einer Partie Minigolf. Hier konnte jeder sein Geschick unter Beweis stellen. Nach dem sportlichen Einsatz hatten sich alle ein leckeres Eis verdient. Die Stände an der Seepromenade wurden erkundigt und manche Mutige testeten auch das kühle Wasser des Bodensees. Es war ein toller Tag und die Offene Jugendarbeit Rankweil freut sich schon auf die nächsten Aktivitäten.

VA – Offene Jugendarbeit Rankweil