Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Offene Jugendarbeit Rankweil / Neuigkeiten / Bunte Badebombenstimmung im Jugendtreff Planet

Bunte Badebombenstimmung im Jugendtreff Planet

Vor der Weihnachtspause fand im Jugendtreff Planet noch eine Aktion im Rahmen des Mädchenprogramms statt. Auf Wunsch der Mädchen wurden Badebomben hergestellt.

Am Samstag, den 13.12.2019 um 14:00 Uhr fand die Veranstaltung der Offenen Jugendarbeit Rankweil im Jugendtreff Planet statt. Die Besucherinnen der OJAR gestalteten gut duftende und glitzernde Badekugeln. Die aus Kokosfett, Zitronensäure, Natron und verschiedenen Duftstoffen bestehenden Kugeln wurden ganz individuell zusammengemischt und modelliert. Die Kugel konnten individuell in verschiedenen Größen und Formen gestaltet werden. Die tollen Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Nachdem die Mädchen die ganzen Materialien aufgebraucht haben, blieb noch genügend Zeit um beim Playstation 4 spiel „Just Dance“ die eigenen Tanzkünste unter Beweis zu stellen.

VA – Offene Jugendarbeit Rankweil, Mädchenarbeit