ERASMUS+ Jugendaustausch mit Finnland – Abschlussabend

Das rund zwei Jahre andauernde Jugendaustauschprojekt mit Finnland fand vergangenen Mittwoch seinen Abschluss. Die Jugendlichen wurden zu Speis und Trank in den Jugendtreff Planet eingeladen. Jede/r Teilnehmer*in erhielt eine Urkunde sowie eine eigens für diesen Anlass gestaltete Jacke. Im Fokus der Veranstaltung stand die Übergabe der selben an die engagierten Teilnehmer*innen.

Als festliches Ende fand der Abschlussabend des ERASMUS+ Jugendaustausch mit Finnland statt. Zu Beginn wurde ein Foto-Rückblick über die letzten zwei Jahre präsentiert. Die geleistete Arbeit wurde hier widergespiegelt. Die Projektleiter*innen führten durch den Abend und boten hierbei einen Rahmen für den Austausch über das abgeschlossene Projekt. Doch das Highlight der Veranstaltung war die Urkundenübergabe sowie die Jackenverteilung. Die Zertifikate bestätigen die erfolgreiche Teilnahme und Mitarbeit des Projektes.

Nach dem offiziellen Teil wurde die gesamte Gruppe noch zu einem leckeren Buffet eingeladen.Mit gemütlichem Beisammensein ließ man den Abend ausklingen.

VA – Offene Jugendarbeit Rankweil, ERASMUS + Jugendaustausch