Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Offene Jugendarbeit Rankweil / Neuigkeiten / Erste Kleidertauschparty in Rankweil

Erste Kleidertauschparty in Rankweil

Die Offene Jugendarbeit Rankweil und die Marktgemeinde Rankweil in Kooperation mit dem Verein Südwind boten im Rahmen der Umweltwoche eine Kleidertauschparty im Jugendtreff Planet an.

Am vergangenen Freitag fand die erste Kleidertauschparty in Rankweil statt. Gemeinsam mit dem Verein Südwind wurden Kleiderständer aufgebaut und die Kleidung die schon vorhanden war übersichtlich sortiert. Von 16:00 – 19:00 Uhr konnten alle Interessenten egal ob jung oder alt, ihre Kleidung von T-Shirts über Sakkos bis zur Latzhose vorbei bringen und mit anderen tauschen. Nach dem „Schoppen“ waren die Besucher noch zur einer Stärkung eingeladen.

VA – Offene Jugendarbeit Rankweil