Mädchenausflug auf die Frühjahrsmesse nach Dornbirn

Im Rahmen des Mädchenprogramms fand im April wieder ein Programmpunkt der Mädchenarbeit der Offenen Jugendarbeit Rankweil statt. Wunsch der Mädchen war, eine Modenschau zu besuchen. Dieser wurde ihnen auf der Frühjahrsmesse in Dornbirn erfüllt.

Am 06.04 machten sich die Mädchen der Offenen Jugendarbeit Rankweil und der Offenen Jugendarbeit Übersaxen auf den Weg nach Dornbirn. Die Mädchen wollten die neusten Frühlings –und Sommertrends bewundern. Nach einer Stunde Fashion-Highlights, bleib  noch Zeit um die „Junge Halle“ zu besuchen und die Messe voll auszukosten. Natürlich durfte eine Stärkung nicht fehlen, es wurde selbstgemachtes Eis und gesunde Kartoffelchips probiert. Um 16:30 Uhr trat man gemeinsam die Heimreise nach Rankweil an.

VA – Offene Jugendarbeit Rankweil, Mädchenarbeit