Bouldern ONLY FOR BOYS

Spezielles Programm für Jungs Die Offene Jugendarbeit Rankweil bietet monatlich ein spezielles Programm nur für Jungs zwischen 11 – 18 Jahren an, bei dem sie ihre Ideen einbringen und umsetzen können. Mehr Infos auf www.rankweil.at/jugend

Wann: 08.10.2019 von 18:00 bis 20:00
Wo: Steinblock Rankweil

Die Jungs gehen in die Boulderhalle! Dort stellen wir uns wieder einmal den vertikalen und überhängenden Wänden, um uns dort ordentlich auszutoben und unser Kraft an der Wand zu messen. Die steilen Wände mit geschärften Sinnen zu erklimmen, bieten eine optimale Abwechslung vom Alltag. Auch ist das Ziel der Sportaktion, das Interesse für körperliche Aktivitäten zu wecken und Spaß am gemeinsamen Bouldern zu haben. Wenn du Interesse hast, dann schick uns eine kurze E-Mail oder SMS zur Anmeldung und schon kann der Boulderspaß beginnen.

Alle Infos auf einen Blick:

Wann: Dienstag 08.10.2019 von 18.00 – 22.00 Uhr

Was: Bouldern NUR FÜR JUNGS

Wo: Steinblock Rankweil, Alemannenstraße 49

Teilnehmerbeitrag: 1,00 €

Anmeldung bei Manuel Massenbauer 06609346854 oder manuel.massenbauer@rankweil.at
Anmeldung bis bis SA., 05.10.2019

VA – Offene Jugendarbeit Rankweil