"Secret Room" Dornbirn - Nervenkitzel und Rätselspaß

Freitag, 18. Oktober 2019, 14.30 Uhr, Treffpunkt Jugendtreff Planet, Rankweil

Wann: 18.10.2019 von 14:30 bis 19:00
Wo: "Secret Room" Dornbirn, Bahnhofstraße 3

Nächste Woche, Freitag, den 18. Oktober, lädt die Offene Jugendarbeit Rankweil Jugendliche von 11 bis 18 Jahren herzlich dazu ein, mit nach Dornbirn zu fahren um zwei der beliebten „Escape-Games“ mitzuspielen.

Aufgrund der positiven Resonanz des letzten Besuchs des „Escape-Room“ Hohenems während des Semesterferienprogramms hat sich die Offene Jugendarbeit Rankweil dazu entschlossen, erneut zur Hinweishatz zu laden. Dieses Mal bieten wir die Spiele „Die Formel“ und „Die Bombe“ an. Bei diesen Spielen geht es darum, in die Rolle von Ermittlern zu schlüpfen und im Team gewisse Rätsel und Aufgaben innerhalb einer fix vorgegebenen Zeit zu lösen, um eine fiktive Bedrohung abzuwenden, bzw. aus einem gefährlichen Szenario zu entkommen. Die passende Musik- und Lichtuntermalung, sowie filmreife Kulissen sorgen für Atmosphäre und jede Menge Spielspaß.

Mehr Infos findet ihr unter secret-room.at
Wir freuen uns auf Euch

Facts: