Workshop mit FRED REALNESS

Am Dienstag, den 29.09.2016, hatten verschieden Tanzschüler aus Vorarlberg die Ehre, Fred The Realness in Rankweil begrüßen zu dürfen.

Seit 2006 unterrichtet Fred Folkes Popping und Locking in London. Als stolzes Mitglied der „Old Men Grooving“ Crew, die derzeit die Welt mit ihren Tanzperformances erobert, erreichte seine Gruppe 2015 den 4. Platz bei „Britain’s got Talent“ und sicherte sich somit über 180 Millionen Klicks für auf YouTube. 

Neben dem Tanzunterricht arbeitet Fred auch als Gastdozent an der University Of East London, und entwickelte im Laufe der Zeit ein für Tänzer angepasstes Fitnessprogramm „Safe Dance Practice & Injury Prevention“, dass unsere heimischen Tänzer unter Beweis stellte.

 

Durch eine Mischung aus geschichtlichen Hintergründen der verschiedenen Tanzstile des Hip Hops, inspirierenden Routines und viel Power sagen wir: herzlichen Dank lieber Fred für dein Knowledge, dass du uns weitergegeben hast, den Spaß, den wir hatten, und nicht zu vergessen: deine REALNEST!