Dance Jam in Lindau Vol. 2

"Tanzhaus Lindau represent Dance Jam Vol. 2 - Battles für Nachwuchstänzer in Kategorien Breakdance und HipHop Allstyle." Den Tänzern wurde die Möglichkeit geboten ihr Talent und Können am Sonntag, den 16. Oktober 2016 in einem Crew-Battle zu beweisen. Unter den zahlreichen Teilnehmer waren auch 4 unserer Mitglieder am Start

Den ersten Platz im Breakdancebattle Kidz machte die Crew "Beatmasters" bestehend aus Mitgliedern von OneStepAhead und FRK Dance School.

Auch in der Kategorie HipHop Allstyle Adults machte die Crew "Nussgipferliii" zusammengewürfelt von TänzerInnen der OSA und Urban Dance World, den dritten Platz.

Die bombastische und gleichzeitig auch familiäre Atmosphäre/Stimmung während der Veranstaltung hinterließ bei den Tänzern und Zuschauern einen bleibenden Eindruck. Das Battle machte nicht nur Spaß, es motivierte auch unsere Tänzer danach weiter zu trainieren und sich für das nächste Battle vorzubereiten.