One Step Ahead bei "Lehre am Ball"

Der Lehrlingsball der Vorarlberger Industrie

Am Samstag, den 25.11.2017, fand zum 10. Mal der alljährliche Lehrlingsball „Lehre am Ball“ statt. „Lehre am Ball“ wurde vor 10 Jahren für die Lehrlinge der Vorarlberger Industrie einberufen und fand dieses Jahr im Festspielhaus Bregenz statt. Im Rahmen des Programms wurde eine Showperformance von One Step Ahead in Kollaboration mit dem Tanzverein „Fit & Dance“ präsentiert. Ein wichtiges Ziel war es dabei auch, die Lehrlinge mit einzubeziehen und zum Tanzen zu bringen. Über zwei Monate hinweg wurde eine Choreographie, welche Locking, Waacking, Popping sowie auch Contemporary und Jazz Dance gekonnt fusionierte, zusammen mit mehreren Lehrlingen kreiert, perfektioniert und mit tosendem Applaus zelebriert.